Huhu =) Ich suche einen Sportpartner aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu =) Ich suche einen Sportpartner aus Hamburg

      Huhu liebe Leute,

      ich suche jemanden mit dem ich in die Alsterschwimmhalle zu verschiedenen Kursen gehen könnte oder auch ins Merdian Spa Wandsbek oder aber auch anderweitig, bin da eigtnlich sehr flexibel :freu: .

      Ich bin wurde am 10.8.2015 operiert und möchte demnächst wieder mit Sport anfangen. Am besten wäre es, wenn es zeitlich Spätnachmittags oder Abends wäre. Doch das kann man alles besprechen, da ich ab September wieder zur Uni gehe =)


      Oh ich weiß gar nicht ob ich das in meinem Profil angebenen habe, ich bin weiblich und 24 Jahre alt/jung :] wie man es nimmt...
      Ob es nun männliche oder weibliche Sportparnter wären, das ist mir völlig wurscht :prosit: solange man sich versteht und man gut miteinander auskommt. :up:

      Wer lust hat kann sich gerne bei mir melden und mehr über mich erfahren



      Liebe Grüße

      SchneeTiger
    • Hey du

      das können wir gern mal ausprobieren. Ich bin bereits seit Frühjahr in der Alsterschwimmhalle Mitglied im Aqua-Fitness-Club und könnte den einen oder anderen Arschtritt / Mitzieher gut gebrauchen. Allerdings kann ich immer nur abends bzw. am WE.

      Sollen wir mal ein Probedate machen?

      Da du noch relativ frisch operiert bist, würde ich mit Aqua-Jogging oder einfach nur ein paar Bahnen ziehen anfangen. In ein paar Wochen gern auch mal Aqua-Cycling oder Aqua-Bouncing (macht echt Spaß).

      Ich würd mal sagen, so 4 Wochen nach der OP kannst du mit "sanftem" Sport anfangen, schon dich bis dahin ruhig ordentlich. Hab ich auch gemacht und umso besser ging's mir dann.

      Kannste dir ja mal überlegen, ich komme am 6.9. aus dem Urlaub wieder, bin allerdings im November nochmal 4 Wochen weg.

      Horrido & weiterhin gute Genesung :-)

      Chi
      +++
    • Hey,

      ich hätte ja nicht gedacht, das so schnell jemand drauf antworten würde. Naja eigentlich dachte ich, das sich überhaupt niemand melden würde. Bin dir sehr dankbar garüber.

      Am Abend oder an den Wochenenden, wäre für mich überhaupt kein Problem, soweit ich das einschätzen kann. Denn zu zweit macht es meistens mehr spaß und man kann sich besser aufraffen dahin zu gehen.

      Ein Probedate klingt gar nicht verkehrt.
      Mich schonen ist leichter gesagt als getan, ich bin in der hinsicht mittlerweile echt ungeduldig. War seit Dezemeber regelmäßig fast jede Woche 2 x Wöchentlich in einer Reha Sportgruppe und vermisse seit dem mich zu bewegen.

      Ich hoffe du hast noch einen schönen Resturlaub und kommst entspannt und erholt wieder.

      Liebe Grüße

      Tiger