Bauchstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchstraffung

      Hallo kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe in ca. 3 Wochen eine bauchdeckenstraffung und wollte einfach mal fragen wer hier auch demnächst dran ist wäre ja schön sich etwas zu unterhalten wie ich sind einige bestimmt schon aufgeregt dann warte ich mal auf eine Antwort.
    • huhu...
      12. Oktober isses bei mir soweit...ich zähle schon die Tage und packe in Gedanken DIE KOFFER!!!
      :zwinker:
      mag mir gar nicht ausmalen, wie die Tage kurz davor sein werden...ich bin schon jetzt nervös, wenn ich bloß dran denke.

      lg
      Dunja
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • ich drücke Euch beiden natürlich ganz toll die Daumen, das ihr einen hübschen Bauch bekommt und alles gut verheilt
      meine BDS ist jetzt fast 1 Jahr her, kann mich noch gut erinnern wie es mir vor der OP ging
      ich hatte mir einen Plan gemacht was ich unbedingt noch alles vor der OP erledigen wollte, die Freude auf die genehmigte OP war so groß, ich bin mit viel Euphorie ins KH eingerückt und hatte überhaupt keine Zeit für Zweifel, oder andere dumme Gedanken
      in wenigen Tagen rücke ich wieder ins KH ein, dieses Mal bekomme ich eine Knieendoprothese und ich habe es genauso wieder gemacht, mein Plan begleitet mich jeden Tag, es ist keine Zeit zum grübeln und dumme Gedanken machen und ich lasse mich auch nicht von meinem Weg abbringen
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Hallo erstmal danke für eure Antworten ich bin auch schon sehr aufgeregt wo bekommst du denn deine bauchdeckenstraffung gemacht ich in Krefeld Helios Klinikum kenne leider keinen der es da gemacht hat würde mich schon interessieren wie die da so sind hab aber ein gutes Gefühl der Arzt ist auch sehr nett vielleicht kennt einer den Dr.phan? Wünsche dir viel Glück bei deiner Knie op genau wie dir bei deiner bauchstraffung. Bekommst du ein t- Schnitt ?
    • Hallo, powermutti. Kenne Helios-Klinikum, da ich dort in der Adipositas-Shg. Mitglied bin. Meinen Bypass habe ich aber in Remscheid operiert bekommen. :drueck: Für deine OP.
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • Jawoll...T-Schnitt :positiv:
      ich werd in Hannover operiert...



      wünsche Dir auch ganz viel Glück... :drueck: :drueck: :drueck:
      Lieben Gruß
      Dunja
      Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht um darin zu leben!
    • Hallo,
      Ich bin morgen dran und werde wieder wie bei der Mamareduktionsplastik im Februar bei Dr. Müller in Hamburg operiert.
      Gruß Majon



      Und plötzlich weißt du:
      Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
      und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.


      Alles über mich