Beinstraffung - positive Berichte #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Glück kann ich auch einen positiven Bericht beisteuern: meine OS-Straffung war am 10. April, das Ergebnis ist gut, die Schmerzen waren aushaltbar, ich konnte nur nicht auf der Toilette sitzen, hatte daher einen Hexenschuss, der sehr schmerzhaft war. 5 Wochen war ich krank geschrieben und diese Zeit habe ich auch gebraucht. Bin gerade an der Schulter operiert worden, wenn ich wieder fit bin, will ich ein paar Fotos hier reinstellen.

      Alles Gute für Dich!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Hallo ihr Lieben,

      danke für eure Antworten!

      erspare mir eine Woche grübeln. Gehe schon morgen ins KH und am Mittwoch ist die OP :-) Ich ziehe das durch! Hinterher weiß man halt erst wie die Entscheidung war... Ich werde hier schreiben, wenn ich wieder fit bin :-)

      Alles wird besser ;-) sagt mein Schatzi :held: ...hoffe ich doch...

      LG Jomama :wird gut:
    • :laptop:

      Alles Gute fűr Deine Operation und toi toi toi für ein wunderschönes Ergebnis. :wird gut:

      Drűck Dir die Daumen das alles gut geht. :drueck: :drueck: :drueck:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Pech gehabt :-(

      Hallo,

      ich habe die OP hinter mir......oder soll ich sagen die OPs?

      Am 29.9.15 war die Aufnahme im KH. Am 30.09. die Beinstraffung.

      Sah auch wirklich gut aus am Tag nach OP, allerdings am 2. post OP Tag nicht mehr. Nähte an den "Jammerecken" beide auf :-( SCHEIßE!!!

      Am WE habe ich rumgelegen und nix passierte.

      Montag (05.10.15) wieder OP. Schnitte vergrößert, Wunden gereinigt und doppelt genäht.

      Was soll ich sagen? Hat nichts gebracht. Naht am 10.10.15 wieder auf.

      Jetzt soll es so heilen. Verbinde es tgl und es wird auch......aaaaaaber das braucht Zeit. Ich liege seit dem 30.09. rum..........

      Wenn jemand etwas Geduld übrig hat, möge er sie mir schicken. Ich werde mal versuchen Fotos einzufügen.

      LG
    • Jomama schrieb:

      Hallo,

      ich habe die OP hinter mir......oder soll ich sagen die OPs?

      Am 29.9.15 war die Aufnahme im KH. Am 30.09. die Beinstraffung.

      Sah auch wirklich gut aus am Tag nach OP, allerdings am 2. post OP Tag nicht mehr. Nähte an den "Jammerecken" beide auf :-( SCHEIßE!!!

      Am WE habe ich rumgelegen und nix passierte.

      Montag (05.10.15) wieder OP. Schnitte vergrößert, Wunden gereinigt und doppelt genäht.

      Was soll ich sagen? Hat nichts gebracht. Naht am 10.10.15 wieder auf.

      Jetzt soll es so heilen. Verbinde es tgl und es wird auch......aaaaaaber das braucht Zeit. Ich liege seit dem 30.09. rum..........

      Wenn jemand etwas Geduld übrig hat, möge er sie mir schicken. Ich werde mal versuchen Fotos einzufügen.

      LG
      Was sind Jammerecken?

      Oh je du arme drücke dir die Daumen das es schnell heilt :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015